FAQ

Versand:

Wohin versenden wir?

Wir versenden in alle Länder der Europäischen Union. Dafür haben wir die preiswertesten Versanddienstleister rausgesucht – Du kannst beim Checkout selbst entscheiden, mit welchem Anbieter wir deine Bestellung verschicken sollen. Bei leichten Bestellungen (z.B. Sticker) kannst Du auch Briefversand angeben, der dann allerdings nicht nachverfolgbar ist.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden von Deutschland aus und verpacken alle Bestellungen des Tages meist abends, nachdem die Kinder (hoffentlich) schon schlafen. Deine Bestellung wird dann am Morgen des nächsten Werktages versendet. Der Versand innerhalb Deutschlands sollte nicht länger als 1-3 Werktage dauern; bei allen anderen Ländern kann der Versand durchaus 3-7 Werktage dauern.

Ich wohne nicht in der EU, kann ich trotzdem bei euch bestellen?

Schreib uns dazu einfach eine Mail an hello@tantetrulla.de und wir schauen gemeinsam, wie wir das möglich machen können!

Rücknahme:

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du kannst deine Bestellung – oder Teile der Bestellung – innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Vorausgesetzt die Artikel sind unbenutzt und (soweit möglich) noch originalverpackt. Das Geld für deine zurückgesendeten Artikel erstatten wir dir auf deine ursprüngliche Zahlungsweise.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Im Falle eine Rücksendung trägst Du die Versandkosten. Du kannst selbst entscheiden, wie und mit welchem Anbieter Du die Produkte an uns zurückschicken möchtest. Hier kannst du deine Rücksendung hinschicken:

Tante Trulla
Kirchweg 18c
34246 Vellmar

Wie lange dauert die Bearbeitung der Rücksendung?

Sobald die Ware uns erreicht hat und keine Mängel aufweist, erstatten wir Dir dein Geld umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück. Das sollte nicht länger als einen Werktag dauern – beachte aber, dass je nach Zahlungsmethode die Wertstellung länger dauern kann.

Über den Shop:

Seit wann gibt es diesen Shop?

Offiziell gibt es diesen Onlineshop seit dem 1.1.2025, wir haben uns aber nicht recht getraut und ihn dann erst am 04.01.2025 freigeschaltet.

Wer betreibt diesen Shop?

Gute Frage! Das bin hauptsächlich ich (Nuria) und mein Mann (Philipp) – er macht den ganzen IT-Kram, während ich mich um den Kontakt mit den wunderbaren Menschen kümmere, die Ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und mir ihre Kreationen und Produkte zur Verfügung stellen. Außerdem kreiere ich selbst die ein oder anderen Sticker und versuche euch damit eine Freude und euren Planer etwas schöner zu machen. 😊

Das Ganze machen wir neben unseren ‚normalen‘ Jobs und haben dabei noch tatkräftige Unterstützung im Social-Media-Bereich von meiner Schwägerin Sandra – lasst ihr gerne ein paar Grüße auf Instagram da!